prämiert für schönstes Swimmingpol Schweiz

Schwimmbadbauer aus Hochdorf mit Silber Medaille für schönsten Pool prämiert

Schweizer Schwimmbadbauer AC Schwimmbadtechnik aus Hochdorf überzeugt in internationalem Swimmingpool Contest

Beim Film heißen Sie Oscars, in der Schwimmbadbranche bsw-Awards: heute wurden die begehrten Preise für die schönsten Schwimmbäder vom Bundesverband Schwimmbad & Wellness e.V. (bsw) verliehen. Und das Unternehmen AC Schwimmbadtechnik aus Hochdorf durfte sich über den silbernen bsw-Award in der Kategorie „Private Badelandschaft im Freien – Medium“ freuen.

Prämiert für dezent-eleganten Swimming-Pool

Das sagte die Jury zum ausgezeichneten Schwimmbad: „Wer die Sinne schweifen lassen will, ist hier richtig. Ein Rückzugsort, der durch zurückhaltendes Design und Geradlinigkeit wirkt, weil er einen ausgewogenen Gegenpol zum umliegenden Bergenland schafft. Die puristisch gestaltete Beckeneinfassung und der vorherrschende Grauton betonen den dezent-eleganten Charakter der Poolanlage.“

Die Preise der Schwimmbadbranche werden jährlich vom bsw für die schönsten privat genutzten Außen- und Innenpools sowie Hotelschwimmbäder und Whirlpools verliehen.

Am bsw-Award 2016 nahmen über 300 Objekte aus sechs Ländern teil. bsw-Präsident Dietmar Rogg und bsw- Seite 2 von 2 Vizepräsident Bert Granderath führten durch die Preisverleihung, die Teil der Hausmesse „bsw-Infotage“ in Düsseldorf war. Rund 600 Gäste freuten sich mit den Vertretern des Siegerunternehmens.

Mehr Informationen zu AC Schwimmbadtechnik gibt es unter: www.ac-schwimmbadtechnik.ch

Der Bundesverband Schwimmbad & Wellness e.V. präsentiert sich hier: www.bsw-web.de

Alle Gewinner des bsw-Awards stehen auf: www.bswweb.de/bsw-awards-die-begehrten-schwimmbad-oskars/



We love SEO und Webdesign by Online Marketing Partner Agentur.