Wohl einer der schönsten Swimmingpools der Welt

Die schönsten Swimming Pools der Welt

Ein Swimming-Pool ist ja eh schon etwas schönes. Aber wie überall, gibt es natürlich auch bei Swimmingpools eine Superlative. Wir haben uns mal umgesehen und die schönsten Swimming Pools und Schwimmbäder der Welt zusammen gestellt.

Infinity Pool Singapur

Der Infinity Pool vom Hotel Marina Bay Sands Hotel ist eine Stadtattraktion für sich. Es ist einer der höchsten und grössten Swimmingpools der Welt. Geniessen Sie die Aussicht beim Baden im 57. Stock! Es gibt wohl in ganz Singapur kein schöneres Foto-Panorama wie diesen Pool. Das Schwimmbad ist nicht öffentlich zugänglich. Wenn du mal da baden möchtest, musst du ein Zimmer im Hotel buchen. Und das ist leider nicht ganz günstig.

swimming-pool-schwimmbad-infinity-pool-singapur

swimming-pool-schwimmbad-infinity-pool-singapur

Wohl einer der schönsten Swimmingpools der Welt

Wohl einer der schönsten Swimmingpools der Welt

 

Garten-Pool mit schöner Beleuchtung und Deko

Doch es muss nicht immer ein Pool eines Luxushotels sein, wie dieses Bild von einem privaten Gartenpool zeigt. Hier wird die Schönheit im Design durch die Beleuchtung und die Garten- und Poolgestaltung errreicht. Leider konnten wir nicht mehr erfahren über dieses Schwimmbad.

Pool mit Beleuchtung und Wasserfällen

Pool mit Beleuchtung und Wasserfällen

 

Infinity Pool Bali

Infinity Pools sind natürlich was besonderes, deshalb haben wir mehrere davon in die Liste der schönsten Swimming Pools der Welt aufgenommen. Hier noch ein paar Beispiele mit verschiedenen Design-Ansätzen:

infinity-pool-design-in-bali-with-mountain-view

Infinity Pool in Bali mit Bergsichtus-Swimming-Pool mit Meersicht

schwimmbad-bau-sanierung-lusxus-pool

Privater Luxus-Swimming-Pool mit Meersicht

2 Stöckiger Pool in Indonesien

Mitten im Regenwald von Indonesionen, im Hotel Hanging Garen Ubud in Bali, findet sich dieser schöne Pool inmitten des Regenwaldes.

Zweistöckiger Pool inmitten des Regenwaldes von Indonesien

Zweistöckiger Pool inmitten des Regenwaldes von Indonesien

Neptunes Pool, Hearst Castle – San Simeone, Kalifornien

Ja, die Amis mögen es halt protzig und kitschig. Und auch wenn das nicht jedermanns Geschmack ist, wer sagt, er bekommt bei diesem Anblick keine Lust in die Becken zu springen, der lügt!

Grosszügig und etwas kitschig: Das Schwimmbecken in von Hearst Castle

Grosszügig und etwas kitschig: Das Schwimmbecken in von Hearst Castle

Glasboden Swimmingpool

Definitiv nichts für schwache Nerven und Leute mit Höhenangst. Denn dieser Pool mit Glasboden ist ziemlich hoch gelegen, im 24. Stock.

glasboden-schwimmbad-schwimmbecken-swimmingpool

Wow, was das für ein Gefühl sein muss, in diesem Pool zu schwimmen?

Der grösste Swimmingpool der Welt

Nein, das grösste Schwimmbecken der Welt befindet sich nicht in Dubai, sondern in Chile. In San Alfonso del Mar um genau zu sein. Gemäss dem Guiness Buch der Rekorde ist das der gösste Süsswarpool der Welt, mit einer Länge von über einem halben Kilometer, einer Fläche von 8 Hektaren und 250 Millionen Liter Wasser. Das nenn ich mal eine Herausforderungen für einen Schwimmbadbauer!

Der grösste Swimmingpool der Welt

Der grösste Swimmingpool der Welt

Mardan Palace, Turkei

Wenn auch nicht der grösste, so ist doch auch der Swimming-Pool vom Mardan Palace in der Türkei ein Pool der Superlative. Dieser grosse und komplex designte Pool liegt in der Ferien-Hochburg Antalya.

Schöner Pool in Antalya - Türkei

Schöner Pool in Antalya – Türkei

Berg-Swimming-Pool in der Schweiz

Doch ein Schwimmbecken muss nicht immer nur gross sein, um schön zu sein, wie dieses Bild vom Pool des Schweizer Hotel Cambrian beweist. Was für eine tolle Aussicht!

Swimming pool schweiz alpen

Baden in den Bergen. Das Panorama ist im Preis inbegriffen.



We love SEO und Webdesign by Online Marketing Partner Agentur.