swimmingpool beleuchtung licht led

Swimmingpool Trends Schweiz 2018

Auch dieses Jahr haben wir uns bei den Schwimmbecken und Swimmingpool Bauer umgehört um euch die aktuellsten Trends für dieses Jahr vorzustellen.

swimmingpool ohne platzverlust

Die Swimmingpool Abdeckung kann als Gartensitzplatz genutzt werden.

 

Versenkbare Pools bei beschränkten Platzverhältnissen – Weltneuheit aus der Schweiz – Terramare Pools

Wer nur einen kleinen Garten hat aber trotzdem nicht auf den Luxus eines qualitativ hochwertigen Swimmingpools im Garten verzichten möchte, der kann seinen Wunsch nun erfüllen. Die moderne Technik macht es möglich. Wird der Swimmingpool nicht gebraucht ist der Poolboden auf Gartenhöhe und kann als normaler Gartensitzplatz genutzt werden.

Wenn man baden oder mit der Gegenstromanlage schwimmen möchte, kann man die Absenkung per Smartophone beliebig auf jeder gewünschten Höhe fixieren. Das hat der Vorteil  dass auch Kinder noch stehen können im Wasser. Die Konstruktion ist stufenlos verstellbar. Diese Schweizer Weltneuheit von Stefan Ludin wurde zusammen mit renommierten Schweizer Unternehmen entwickelt und ist eine echte Innovation im Schwimmbad-Bereich.

In nur 3 Minuten verwandelt sich Ihr Schwimmbecken in einen Gartensitzplatz und umgekehrt. 

Schauen Sie im Video wie das Absenken des Pools genau funktioniert:

Die Schwimmbecken können mit folgenden Features ausgestattet werden:

Automatischer Treppeneinstieg

Bedienung per Smartphone

Gegenstromanlage und Massageeinrichtung

Technikraum und Aktivsauerstoffanlage

Frischwassernachspeisung

Wärmepumpe

 

Unterwasser LED Beleuchtung und Lautsprecher

 

swimmingpool beleuchtung licht led

Ein schön ausgeleuchteter Pool hat Stil und wirkt noch eleganter und luxuriöser.

Immer beliebter werden bei Schwimmbad-Besitzer auch LED Lichter und Unterwasser-Lautsprecher. Für noch mehr Spass beim Baden gibt es viele neue Innovationen. Gerade für die Wassergymnastik oder beim Schwimmen können Licht und Sound motivierend wirken und einen positiven Trainingseffekt fördern. In öffentlichen Schwimmbädern können Pool-Lautsprecher zudem für Sicherheitsdurchsagen genutzt werden. Da sich Strom und Wasser aber per se nicht so gut vertragen ist der Einbau durch einen Profi ein absolutes Muss.

 

schwimmbecken beleuchtung pool led

Pool LED Lichter von Spa Electrics

 

 

swimmingpool lautsprecher

Swimmingpool Lautsprecher AQUA30

 

Bezugsquelle: AC Schwimmbadtechnik 

Bildquellen: Webseite Terramare Pools / Spa Electrics  / radio-materiel



We love SEO und Webdesign by Online Marketing Partner Agentur.