whirlpool-gebrannt-brennt-schweiz

Schweiz: Whirlpool brennt vollständig aus

Wie der “Blick” letzte Woche berichtete, brannte ein Whirlpool auf einer Terrasse in Cham komplett aus.

Mitten in der Nacht, um 1 Uhr 30 haben Anwohner bei der Zuger Polizei einen Brand gemeldet. Auf der Terrasse eines Mehrfamlienhauses brenne es. Die ausgerückte Feuerwehr stellt dann fest, dass ein Whirlpool in Brand geraten war und konnte den Brand löschen.

Verletzt wurde zum Glück niemand, aber es entstand ein beträchtlicher Sachschaden. Die genaue Ursache ist noch nicht geklärt, man kann aber von einem technischen Defekt am Whirlpool ausgehen. Experten empfehlen genau wegen solcher Gefahren beim Kauf eines Whirlpools auf gute Qualität zu achten und sich nicht von billigen Sonderangeboten locken zu lassen.

 

whirlpool-gebrannt-brennt-schweiz

Das war einmal ein Whirlpool.

 

 

Bildquelle: Zuger Strafverfolgungsbehörde


We love SEO und Webdesign by Online Marketing Partner Agentur.