Beitragsbild - atemberaubendsten Pools der Welt

Die atemberaubendsten Swimmingpools der Welt

Die verrücktesten Swimmingpools der Welt.

 

Im Wasser plantschen und sich amüsieren oder sich entspannen. Das machen doch alle gerne. Wir haben uns im Internet schlau gemacht und möchten Ihnen gerne die atemberaubendsten Swimmingpools der Welt vorstellen.


Crocosaurus Cove – Der Pool der ganz besonderen Art

 

In Darwin City (Australien) gibt es einen Pool der ganz besonderen Art. Das spezielle an diesem Pool ist, dass er einen sogenannten “Cage of Death”, der Käfig des Todes enthält. In diesem Käfig können die Besucher hautnah herum schwimmende Krokodile beobachten.

Crocosaurus Cove - BilderCollage

 

 

Market Square Tower Pool, Texas – Swimmingpool nur für Schwindelfreie

 

In Texas steht ein Luxuswohnblock, welcher mit einem spektakulären Pool mit Glasboden, die Blicke auf sich zieht. Dieser Pool ist nichts für schwache Nerven! Den wenn man durch den Glasboden blickt, sieht man 42. Stockwerke in die Tiefe. Der Boden des Pools besteht aus einer 20cm dicken Platte aus Plexiglas, welche drei Meter über die Gebäudekante hinausragt

 

Market-Square-Tower Pool Collage

Wer in diesem Pool baden möchte, muss allerdings Mieter eines 300 qm grossen Pennthouses sein, welches über 18’715 Dollar pro Monat kostet und sich im neu eröffneten Market Square Tower in Houston (Texas) befindet.


Nemo 33 – Der Tiefste Pool der Welt

 

Mit seinen 35 Metern ist der Nemo 33 – Pool, welcher sich in Brüssel befindet, der tiefste Pool der Welt. Der Pool ist für Taucher ein Paradies. Die Unterwasserhöhlen erstrecken sich in über fünf Ebenen. Der Bau hat stolze fünf Millionen Euro gekostet und an ihm wurde insgesamt 4 Jahre gebaut bis im Jahr 2004 die 2.5 Millionen Liter Wasser eingelassen werden konnten. Der Nemo 33 – Pool wird ausserdem sehr gerne als Drehort verwendet.

 

Nemo 33 Pool - Collage

Infinity-Pool – Atemberaubende Aussicht im 55.Stockwerk

 

In Singapur im Hotel Marina Bay Sands im 55. Stockwerk, steht der 150 Meter lange Infinity-Pool. Man sagt sich, dass das Gebäude worauf der Pool gebaut worden ist, ein architektonisches Meisterwerk sei. Bei der Aussichtsterrasse handelt es sich nämlich mit ihren stolzen 67 Metern, die über die Fassade des Hochhauses hinausragen, um die am weitesten aus einem Gebäude ragende Plattform der Welt. Aus diesem Grund ist die Aussicht auf die Skyline der Weltmetropole überwältigend. Der Infinity Pool wurde von den Franzosen entworfen und die Enden des Schwimmbeckens sind so abgesenkt, dass es so aussieht als würde das Wasser im Nichts verschwinden. Der Name hat der Pool übrigens dank einer seltenen und sehr teuren Bautechnik.

Infinity Pool Singapur - Collage


We love SEO und Webdesign by Online Marketing Partner Agentur.